Tag der Autobahnkirchen 03. Juli 2016

Sonntag 14:00 Uhr

Bikerpfarrer Bernd Schade (Berlin)

 

bernd schade CuM_Logo

Tag der Autobahnkirchen 3-7-16

 

Bikergottesdienst in der Autobahnkirche

 

Am Tag der Autobahnkirchen lud der Förderverein Autobahnkirche Zeestow e. V. zu einem kleinen Bikergottesdienst in die Autobahn­kirche ein, der vom Motorradpfarrer unserer Landeskirche, Pfarrer Bernd Schade, gehalten wurde. Zusammen mit „zwölf Aposteln von der Landstraße“ war er über die B 5 nach Zeestow gekommen. In seiner Predigt erzählte er von den Gemeinsamkeiten zwischen den Aposteln und den Bikern. Er sagte: Jeder Heilige hat eine Vergan­gen­heit und jeder Sünder hat eine Zukunft.“ Im Anschluss an die Andacht teilten die Biker mit der Gemeinde Würstchen vom Grill und versprachen, nächstes Jahr wiederzukommen…

 

IMG_7437_Bildgröße ändern  IMG_7431

 

IMG_7427_Bildgröße ändern IMG_7433_Bildgröße ändern IMG_7440_Bildgröße ändern

luxmedia 18-Z36C

luxmedia 18-Z36C